Vladyslav Sendecki Trio feat. Ken Norris: Remembering Al Jareau

Sonntag, 02. September, 17.30 Uhr, Konzertsaal der Kreissparkasse Syke

Es ist ein gemeinsam von Vladyslav Sendecki und Al Jarreau geplantes Projekt, welches dann leider nicht mehr realisiert werden konnte. Vladyslav Sendecki, der mit Al Jarreau musikalisch und emotional verbunden war, bringt das geplante Vorhaben nun doch auf die Bühne: seine Hits, seine persönlichen musikalischen Vorlieben. Unplugged im Quartett.
Vladyslav Sendecki, keys, Jürgen Attig, Bass, Felix Dehmel, Drums und Ken Norris, Voc. führen musikalisch durch Al Jarreaus Welt als Sänger, Autor, Mensch. Es ist nicht nur eine persönliche Verbeugung vor dem Werk dieses großen Künstlers und Menschen, sondern eine inspirierende neue und frische Aufmachung dieser sonnigen und positiven Musik.

vladyslavsendecki.de
ken-norris.com